Sonntag, 19. Juli 2015

20 Jahre Balea

Die dm Marke Balea feiert in diesem Jahr Ihren 20. Geburtstag und hat sogar Geschenke dabei.
Die dm-Marken Insider möchten sich bei allen Mitgliedern für die guute Zusammenarbeit bedanken. Daher hat jedes insider Mitglied ein Geschenk erhalten.



Dusche & Creme
Pochendes Herz

Der fruchtig-frische Duft von Brombeeren und Veilchen ist perfekt für den Sommer geeignet. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel schützt die Haut vor dem austrocknen.

Bodylotion
Große Gefühle

Auch dieses Produkt versorgt die Haut, dank Macadamianssöl, mit Feuchtigkeit. Ein weiterer Vorteil ist das die Lotion schnell einzieht. Der sehr intensive Duft von Zitrone und Vanilleblüten ist leider nicht ganz nach meinem Geschmack. Aber die Lotion an sich kann ich nur empfehlen.

Mein persönliches High Light ist ganz klar der Schlüsselanhänger und ist bereits in Gebrauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen