Samstag, 11. Juli 2015

Garnier Olia

Ich habe den Olia Typberater ausprobiert und habe zwei Packungen mit der für mich passenden Nuance zum testen erhalten.

Zusätzlich war in meinem Paket noch ein Olia Gewinnspiel Pack mit fünf weiteren Olia Nuancen.

Folgende Nuancen stehen zur Verfügung:


  1.0 Schwarz
4.15 Schokobraun
5.60 Rubinrot
  8.0 Naturblond
8.31 Honigblond


Das Gewinnspiel endet am 17.07.2015 um 12.00 Uhr.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können werde Leser meines Blogs und folge mir über Blogconnect oder Google+.
Schicke mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und deiner Wunschnuance an vanys-produkttest@web.de

Die Gewinner werden anschließend schriftlich benachrichtigt.

Gerne könnt ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen