Montag, 25. Januar 2016

Bye Bye Doubox

Ich habe heute Mittag die Nachricht erhalten das die Doubox eingestampft wird. Die letzte Box wird alle Abonentinnen im Februar erreichen. Auch wenn mich die Doubox mal mehr und mal weniger überzeugt hat finde ich es trotzdem sehr schade das sie nach weniger als einem Jahr bereits wieder vom Markt genommen wird. Ich möchte mich bei allen Beteiligten der ehemaligen Box of Beauty und der (noch) aktuellen Doubox für die schöne Zeit bedanken.

Auch wenn für die nächste Zeit keine ähnlichen Konzepte von Douglas geplant sind, so hoffe ich doch das sie sich irgendwann noch einmal trauen und vielleicht sogar zur Box of Beauty zurückzukehren. Wenn das irgendwann der Fall sein sollte werde ich mich auf ein erneutes Abo freuen.

Was denkt ihr über die Einstampfung der Doubox?

Ich bin natürlich bereits auf der Suche nach einer guten Alternative zur Doubox. Welche Beauty Box / Boxen habt ihr im Abo die ihr mir empfehlen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen